Dienstag, 17. September 2019

Beantwortet: Welcher Staubsaugerroboter / automatischer Sauger soll es sein?

Guten Morgen Elias,

ja diese Vergleichsseiten sind in 99% der Fälle der absolute Witz. Sehe das auch so, von allen automatischen Saugern, die es auf dem Markt gibt, werden drei Modelle des gleichen Herstellers verglichen und am Ende gewinnt meistens das teuerste Modell. Wer hätte das gedacht?! 

Habe mir vor einiger Zeit auch einen automatischen Wisch- und Saugroboter von Zaco geholt, ich kann jetzt nicht mit großen Erfahrungswerten sämtlicher Sauger aufwarten, die es gibt, aber mit meinem Modell bin ich sehr zufrieden und kann dir zumindest ein bisschen was dazu sagen. 

Ich habe auch ganz normale Teppiche in der Wohnung, da kommt der Sauger problemlos drüber, zur Terrasse geht es bei mir auch einen Absatz herunter, den erkennt der Sauger und er kommt prima unter die Möbel (Couch, Schränke, TV Board, usw.), der Sauger reinigt mit System und nicht kreuz und quer, die Lautstärke ist angemessen und ich verursache übrigens auch nicht übermäßig viel Schmutz. Der sehr attraktive Preis rundet die Geschichte perfekt ab, ich kann dir meinen Sauger uneingeschränkt weiterempfehlen. 

Das beste bei den Saugern von Zacrobot ist, dass du ihnen ein individuelles Design verpassen kannst! Habe mir einen R2D2 Skin geholt und meiner sieht jetzt so aus wie der Roboter von Star Wars! 



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2LAtzaA
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen