Dienstag, 3. September 2019

Beantwortet: Wie kann ich meine Orangenhaut bis zum Sommer loswerden?

Hallo,

also soweit ich das weiß, ist es so, dass man da auch das selbe nehmen kann, wie auch bei unreine Haut.
Bin mir da aber nicht so sicher. Ich weiß auch, dass man Orangenhaut eigentlich gar nicht so leicht
wieder in den Griff bekommt. Kommt natürlich auch auf den Grad der Orangenhaut an. Wie genau äußert sich den das bei dir? Von Mai bis zum Sommer war wohl etwas schwieriger. Habe bei mir das Glück gehabt, dass meine Orangenhaut nur etwas hormonellbedint war und auch wieder weg war ohne das ich etwas machen musste.
Ich würde mich auch hier über weitere Kommentare von Menschen freuen, die wirklich wissen, was man da machen muss und was nicht. Wie ist es nun bei dir verlaufen?



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2LhIypN
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen