Mittwoch, 18. September 2019

Korrupte Beisitzer / Richter im Gericht Berlin Tiergarten ?

Ich hatte vor einigen Jahren ein Auftritt als Zeuge beim Strafprozeß in Berlin Tiergarten. Vor dem Prozeß hat man alles gemacht, damit ich nicht aussage (Drohungen, körperliche Gewalt).
Dann als der Prozeß war, sah ich auf einmal das die Person die neben dem Richter saß einige Tage vor dem Prozeß mit den Angeklagten auf der Strasse gesprochen hatte. Und im Prozeß versuchte
 diese Person immer die Angeklagten zu schützen und unterstellte mir und anderen lügen.
Ich weis das nicht genau aber ich glaub das war ein Beisitzer. Ich versuchte dem Richter klar zu machen, das die person neben ihm Kontakte zu den angeklagten hatte aber der hörte gar nicht zu und unterstellte mir Verleumndung.
Ist derjenige neben dem Richter ein Beisitzer und kann der den Richter in der Hand haben ?

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2QhGnHg
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen