Montag, 2. September 2019

Mit dem Tennis spielen anfangen?

Hallo Leute,

kann mir bitte jemand von euch sagen, ob es hier unter euch auch Tennisspieler gibt? Ich selbst fand Tennis eigentlich immer gut und habe mir damals auch gerne mal Tennis im Fernsehen angesehen, habe aber nie Tennis gespielt. Nun bin ich aber auch schon 27 Jahre alt und weiß nciht, ob es sich nun wirklich noch lohnt mit dem Spielen anzufangen, bzw. ob man in dem Alter als kompletter Anfänger es noch schaffen kann echt gut zu werden. Mir ist klar das ich die Roger Federer Rekorde nicht brechen werde, aber einfach nur gut sein um auch in einer kleineren Liga mitspielen zu können. Was meint ihr dazu? Mich würde das sehr interessieren. Beim Fußball ist bei mir der Zug auf jeden Fall abgefahren.



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2ZJGfiU
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen