Samstag, 14. September 2019

Welches Spielzeug für Babys und Kleinkinder?

Hallo Community,

meine Frau und ich sind gerade auf der Suche nach guten Geschenken für Babys und Kleinkinder. Das Kleinkind ist etwas über zwei Jahre alt und wir haben erst an den Klassiker gedacht. Kuscheltiere wie Bären kommen ja immer gut an, aber welches Spielzeug kann man kleineren Kindern noch mit geben, an dem sie auch länger Spaß haben werden?

Ich habe Holzspielzeug vorgeschlagen, ich denke für Kleinkinder hat das Ganze auch noch einen pädagogischen Aspekt. Neben Ostheimer, was meine Frau noch kannte habe ich jetzt diesen Shop: Spielspecht.com für Holzspielzeug gefunden. Was würdet ihr aus dem Sortiment bevorzugen und/oder habt ihr weitere Ideen, womit wir unseren Bekannten und deren Kindern eine Freude machen könnten?

Lieben Dank,
Ranger



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2ZUV7zj
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen