Dienstag, 17. September 2019

Wie heisst dieser film?

Ich hab mal einen film auf arte gesehen, schon paar jahre her, so 3, 4 vlt... kann mich auch über die handlung nicht mehr 100% erinneren, war glaub ich ein skandinavischer film, genre psycho irgendwie... ein mann derim wald lebt, wo auch 2 seiner freunde leben klingelt bei einer wohlhabenden familie und diese nimmt ihn dann auf sie haben kinder, zuerst krallt er sich die frau des mannes durch hypnose irgendwie, indem er in der nacht auf sie drauf sitzt, tötet glaube ich ihren mann, die frau dpäter auch noch, er wohnt in einem gartenhaus, er arbeitet bei ihnen als gärtner und die frau killt er glaub ich auch noch mit seinen freunden und schlussendlich gehören ihm die kinder und seinen freunden... keine ahnung mehr genau... kann mir jemand sagen welchen film ich meine???? Bitte, danke

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/302P4sn
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen