Montag, 3. April 2017

Wurde richtig fertig gemacht und alle lachen jetzt über mich was soll ich machen?

Hallo,was soll ich Tun. Ich bin 15 jahre,und ich hatte gestern einen Streit mit einem 11 Jährigen. Ich habe den Jungen geschubst und er viel hin. Dann wollte ich gehen dann plötzlich sprang mich der Junge an und mir wurde eine Plastiktüte über den Kopf gezogen. Und der Junge klemmte seine Beine um meine Arme, somit konnte ich nichts mehr machen.Und umarmte mich fest am Hals,damit die Tüte fest zu war. Ich bekam keine Luft mehr und konnte nicht atmen. Der Junge sagte ich soll auf die Knie gehen und fragte mich ob ich aufgebe. Ich zappelte und Rang nach Luft aber ich bekam keine Luft. Und er fragte mich ob ich aufgebe es drehte sich schon alles bei mir und ich willigte nickend ein das ich aufgebe. Und nach ca 1 Minute zog er mir die Tüte dann wieder ab. Und ich holte tief Luft.  Und jetzt lachen alle über mich,weil ich gegen einen 11 jährigen aufgegeben habe was tun? Alle lachen. .  Und warum konnte ich mich nicht wehren..

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2oQYPDK
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen