Montag, 9. April 2018

Beantwortet: Hilfe ich habe eine wunde Stell zwischen den Oberschenkeln?!

Hallo Martina,

Für diese wunden Stellen nach dem laufen bzw nach dem Sport gibt es sogar eine umgangssprachliche Bezeichnung und zwar heißt dass sich einen Wolf laufen, keine Ahnung woher dieser Ausdruck kommt.

Auf jeden Fall habe ich auch damit zu kämpfen, denke viele etwas dickere Menschen kennen das. Da ich mich nicht in Haut enge Jogginghosen quetschen will, habe ich mich genauer mit dem Thema beschäftigt und bin dann auf die Ilon Protect Salbe gestoßen. Die Salbe ist speziell dafür entwickelt worden Reibung auf der Haut zu minimieren und somit wunde Stellen zu vermeiden. Ich creme mir also vor dem Sport die betroffenen Stellen ein, bei mir sind das neben den Oberschenkeln noch die Achseln, und die schützende Wirkung der Salbe erledigt den Rest. Der Geruch ist als positiver Nebeneffekt sehr angenehm und stört gar nicht.
Hoffe ich konnte dir damit helfen :)

alles gute, Anna

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2HjroEj
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen