Sonntag, 29. April 2018

Beantwortet: Bitcoin, wie schaut es aus? Lohnt sich das Mining noch?

Mining lohnt sich noch. Ab März 2020 (voraussichtlich) werden die Belohnungen nochmal halbiert - damit also steigende Schwierigkeit. Wenn du anfangen möchtest, dann jetzt - meiner Meinung nach.

Generell für das Thema Kryptowährungen und dem damit verbundenen Cloud Mining schaue ich auf den Finanz Blog. Für mich die beste Seite um mich über das Thema einzulesen, über das Thema zu lernen und selbst aktiv zu werden. Ich empfehle dir sowieso den Ratgeber zum Thema Mining.

Ich weiß nicht, wie bewandert du in dem Thema bist. Jedenfalls solltest du dir einen Anbieter suchen der nicht nach Schneeballsystem aussieht (davon gibt es genug in diesem Gebiet). Zusätzlich halte am besten Ausschau, dass du in einen Mining-Pool kommst. Die Rechenpower wird gebündelt und jeder wird entsprechend seiner Leistung vergütet - so kann man viel effektiver Bitcoins (oder auch andere Kryptowährungen wie Zcash und Ethereum) Minen bzw. schlürfen.

Probier es einfach mal aus. Ich werde auch demnächst in das Geschäft Einsteigen, allerdings nicht bei - für mich - dubiosen Angeboten wie CryptoGold, sondern viel eher bei Genesis Mining. Wie dem auch sei, ich wünsche dir viel Erfolg und steigende Kurse.

Beste Grüße,

Snaruk



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2HAil5s
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen