Samstag, 21. April 2018

Trocknerbälle bei Bettwäsche benutzen?

Hallo Community,

ich habe zu Hause 2 Lagen Bettwäsche die immer im Wechsel gewaschen werden müssen. Nach der Wäsche hänge ich das Bettzeug immer auf zum Trocknen, mir fällt dabei aber auf, dass die Bettwäsche oft klumpt. Jetzt möchte ich das Ganze mal in den Trockner packen um zu sehen ob es besser funktioniert.

Meine Freundin meinte, dass sie es von ihrer Mutter kennt noch Tennisbälle gegen das "Verklumpen" hinzuzugeben. Anstatt Tennisbällen würde ich aber zu Trocknerbällen greifen oder gibt es dabei gar keinen Unterschied? Auf trocknerbälle.net kann man sie relativ günstig kaufen und findet noch weitere Informationen. Tennisbälle hätte ich schon sofort zu Hause, wie sind eure Erfahrungen?

Beste Grüße
Ranger



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2qNIiUz
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen