Donnerstag, 26. April 2018

Was bedeutet SEO im Online Marketing?

Hallo zusammen!

Ich befinde mich derzeit im Studium und muss eine Hausarbeit im Bereich Online Marketing verfassen. Da das Thema ein sehr breites Spektrum besitzt, möchte ich dieses etwas spezifischer eingrenzen und beziehe mich deshalb auf den Bereich Suchmaschinenoptimierung innerhalb des Online Marketings! Bevor ich diese Hausarbeit jedoch schreiben kann, muss ich erstmal den Bezug zum Online Marketing klar stellen. Im Internet finde ich leider nur sehr komplexe bzw. unklare Erklärungen zum Bezug auf das Online Marketing. Nun bräuchte ich mal die Hilfe von "Experten". Fühlt sich jemand von euch in der Lage mir dies in einen kurzen Absatz zu erläutern?

Vielen lieben Dank im Vorraus :)

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2Fhfdp2
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen