Freitag, 27. April 2018

Beantwortet: Staubsauer mit Akku - Empfehlungen?

Hey!

Na klar, können wir dir weiterhelfen! Und das auch noch gerne.
Wozu sind denn solche Portale da? ;)

Ich muss auch sagen, dass mir ein üblicher Staubsauger auch mit der Zeit auf die Nerven ging. Das ständige Ziehen, dann hängt das Kabel, mann muss immer wieder umstecken und ist total abhängig von Steckdosen. Das beste ist ja auch, wenn das Kabel am Ende nicht mehr in den Staubsauger will. haha Das ist mir auch schon passiert und der musste dann zur Reparatur. Irgendwann war mir das alles zu blöd und ich habe mir auch einen Akku-Staubsauger, so einen von Dyson, zugelegt. Es ist mit Sicherheit nicht das günstigste Produkt auf dem Markt, aber die Leistung ist einfach mega gut! Und das ist für mich das wichtigste.

Da ich mich schwer für ein konkretes Modell entscheiden konnte, habe ich eine tolle Seite gefunden, die verschiedene Modelle miteinander nach verschiedenen Kriterien vergleicht: https://www.staubsauger-berater.de/staubsauger-typ/akku-staubsauger-test/
Dort habe ich mich dannn auch für meinen Staubsauger entschieden - und bereue die Entscheidung keineswegs.

LG

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2HzlHWf
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen