Freitag, 20. April 2018

Beantwortet: Anlaufstelle für Produkte (Preisvergleich) und Gutscheine?

Hey,

für Gutscheine und Preisvergleiche gibt es zum Beispiel Preis King. Das ist ist meine erste Anlaufstelle für dieses Anliegen. Ich habe mehrere Seiten in meiner Liste, aber das ist mit die beste. Keine Ahnung, ich finde diese ganzen Deal-Foren oder Communitys (wie auch immer) überhaupt nicht cool. Die richtigen Deals bisher für die ich mich interessiert habe, wurde sonst immer als Cold bezeichnet. :D

Ansonsten kann ich dir empfehlen, bei Facebook auf die Werbeanzeigen zu achten, teilweise gibt es in den Ads richtige Knaller. Ich habe zum Beispiel mal Creatin (Supplement für mein Training - 500g) für knapp drei Euro statt 16,90 Euro erhalten. :)

Beste Grüße,

Snaruk



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2qJP7Xw
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen