Freitag, 6. April 2018

Griechenland Urlaub mit Kindern

Liebe Community,

ich weiss nicht einmal, ob solche Fragen hier gestattet sind oder nicht.

Ich bin auf der Suche nach einem Hotel in Griechenland am Meer für die letzten 2 Augustwochen. Rahmenbedingungen sind die folgenden (von Reisebüros bekomme ich nur „Katalogware“).

- 4 Pers., 2 Erwachsene, 2 Kinder dann 8 und 11

- Hotel muss am Meer sein, mit nutzbarem Strand, idealerweise feinem Sand

- Budget für zwei Wochen ca. €10.000 inkl. HP ohne Flug

- Kein all-inclusive, Hotel sollte etwas cooleres Design (als Beispiel die designhotels.com Häuser) haben und idealerweise nachhaltig wirtschaften (wie z.B. die six senses resorts)

- Wenig russische Gäste

- Keine riesige Anlage

- entspannte Atmosphäre, wir wollen uns nicht aufbrezeln, aber lange Hosen und Hemd am Abend ist natürlich klar.

Ich denke, dass sind die wichtigsten Kriterien.

Wenn jemand hier aus eigener Erfahrung etwas kennt, wäre es natürlich toll, ansonsten auch gerne Tips vom hören sagen oder von Profis. Hotels in die wir gerne gehen und als Referenz dienen können, sind z.B. Das Anassa auf Zypern oder das Six Senses im Oman, wobei es eher in Richtung Six Senses gehen sollte, das Anassa ist eigentlich relativ spiessig ...

Falls ich hier falsch bin, einfach kicken ...

Vielen Dank

Sascha

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2GFQctm
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen