Samstag, 7. April 2018

Was bedeuten Zeichen Rückseite von Vincent van Volkmer Gemälde?

Hallo, hier ist nochmal Alessandro, ich habe im Februar schon geschriben, das ich letzte Jahr Bilder von dieser Man bei Föomarkt in Leipzig für eine Pizza getausht. Ich musste zürück Italien, aber nimand wolte.

Jetzt ich muste früher Italien fahren weil meine Schwester Feier und auch Wohnung Leipzig muss raus.

Egal, ich habe Bilder weggeschmisen zu Mul, weil nimand wolte und ich kann nicht mitneme.

Jetzt ich bin Italien und ist mir egal. Aber ich habe auf Computer noch Bilder von der Rückseite mit komische Zeichen. Auch viel Bienen drauf, weil Leute über mich gelacht als ich geschriben, das auch er wie Biene ausgesehen obwol war.

Egal, ich frage nur was das bedeutet. Vielleicht nur verrückter Man. Aber manches war auch sehr alt. Ein sehr alter mit Hand geschriebener Brief war drauf (und jedes Bild hintern genau alles genau so - immer alles gleich). Dann war auch drauf etwas wie mit judischer Buchstabe geschrieben und mit Biene. Dann noch andere Zeichen. Piramiden, was noch. Am besten selbst seien und sagen ob das hat Bedeutung oder nicht. Die alter Schrift ich kann nicht lesen. Kaine Anung auch welche Sprache.



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2HhCcTn
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen