Mittwoch, 1. August 2018

Alle Rohre gleichzeitig verstopft?

Hallo,
ich lebe seit einer Woche in meiner ersten eigenen Wohnung. Jetzt ist mir nach dem Baden aufgefallen, dass das Wasser wirklich sehr, sehr langsam abgeflossen ist. (Ja, ich bade auch bei den Temperaturen warm). Ich würde sagen, es hat über 15 Min. gedauert. Und auch in im Waschbecken und in der Spüle läuft es wirklich langsam ab. Hinzu kommt, dass wenn ich die Toilette spüle, ich jedes Mal Angst habe, dass Wasser läuft über, weil es beim Spülen fast bis zum Rand steigt.
Kann man eigentlich so viel Pech haben, dass alle Rohre gleichzeitig verstopfen? Normalerweise würde ich da einfach meinen Papa um Hilfe fragen, aber der sonnt sich gerade am Strand in Portugal. Hab jetzt schon in alle Abflüsse Natron und Essig und Backpulver geschüttet, aber das hat nichts geholfen. Lohnt es sich in einen chemischen Abflussreiniger zu investieren?

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2LTvwj5
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen