Mittwoch, 1. August 2018

Beantwortet: Excel zerbombt - Chefin tobt

Danke für eure Antworten. Freunde und Familie, denen ich das erzählt habe, sehen das ähnlich. Klar, ich habe einen Fehler gemacht und meine Chefin ist nur ein Mensch. Aber eben gerade WEIL sie Chefin ist, sollte sie mit sowas eigentlich besser umgehen können. Falls sowas nochmal vorkommt, werde ich defintiv was sagen. Geht ja auch ans Arbeitsklima.

Ansonsten nochmal besonders danke an fjoloboy! Excel scheint wirklich stark hinterherzuhinken und es gibt deutlich modernere und praktischere Varianten! Hab mir deinen Artikel direkt durchgelesen und hier stand sogar auch direkt was zu Excel und Zeitdruck und dass Excel da gerne mal Probleme macht! Wenn wirklich nochmal etwas derartiges ist, werde ich das der Chefin einfach so sagen und zeigen.



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2LQ1UDo
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen