Donnerstag, 2. August 2018

Beantwortet: Alle Rohre gleichzeitig verstopft?

Das kannst du sicher auch ohne Papi lösen ; ).

Dass alles gleichzeitig verstopft ist, kann ich mir sehr schwer vorstellen. Ansonsten würde ich mich doch stark fragen, was du bei dir für Zeug in die Abflüsse schüttest.

Vielmehr vermute ich, dass die Verstopfung tiefer im System liegt. Das würde auch erklären, weshalb deine bisherigen Versuche alle nicht angeschlagen haben.

Haben deine Nachbarn vielleicht sogar auch das Problem?

Bei chemischen Reinigern ist ein wenig der Nachteil, dass sie sehr aggressiv sind und langfristig auch den Rohren schaden.

Falls auch das nichts bringt, wird dir nur der Griff zum Telefon bleiben, nicht um Papa anzurufen, sondern einen Rohrexperten, der die verstopften Rohre reinigen kann.



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2OEblEn
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen