Donnerstag, 2. August 2018

Wohnung muss gereinigt werden

Hallo an alle, 

ich möchte das unsere Wohnung (war vermietet und steht momentan leer) ordentlich gereinigt wird. Als ich nach dem Auszug das erste mal wieder in der Wohnung war, hat mich fast der Schlag getroffen. 

Die Wohnung stinkt nach Rauch, die Fenster sind nicht mehr weiß sondern gelb. Es wurde anscheinend nicht ordentlich gelüftet, denn im Schlafzimmer und im Wohnzimmer gibt es ein paar Stellen die schimmeln. Es ist nicht viel Schimmel, aber ich möchte das die Wohnung wieder ordentlich sauber und bewohnbar wird. So wie die Wohnung jetzt aussieht, kann ich keinem zumuten da zu wohnen. 

Hat von Euch schon einmal jemand diese Firma hier beauftragt und kann mir sagen wie die so ist? 

https://www.allesmacher.com/

Dort wird alles angeboten, von der Entfernung des Schimmels bis hin zur Geruchsneutralisation. Ich möchte ungerne mehrere Firmen damit beauftragen müssen. 



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2LNTME0
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen