Montag, 26. November 2018

Beantwortet: Was macht einen guten Chef aus?

Hiii,

so pauschal lässt sich die Frage wohl nicht beantworten. Ich denke es kommt total auf den Beruf und die Branche an. Je nachdem braucht es andere Kompetenzen eines Chefs.
Ich bin im Einzehandel tätig und mir würde es schon mal reichen, wenn mich meine Chefin am morgen, wenn ich in die Arbeit komme, freundlich grüßt. Mir kommt vor streng-unfreundlich und Chef passt immer zusammen, egal wen ich da frage.

Den "perfekten" Chef gibt es höchstwahrscheinlich nicht, aber du kannst dir ja mal Tipps von den Top-Unternehmern bei wirtschaftswissen.de holen. Um Chef werden zu können brauchst du vor allem den Respekt deiner Mitarbeiter und auch Macht/Einfluss in der Firma. Beides zu haben, ist gar nicht so einfach und bei vielen fehlt wohl eines davon...

GlG



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2zuVcv0
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen