Donnerstag, 28. Februar 2019

Beantwortet: Balsamierung in München?

Hi Marcel,

ich dachte ihr lebt gar nicht mehr in München, aber ist schön, dass ihr doch noch hier bei uns in München wohnt. München ist und bleibt sehr schön :)

Als wir unsere Bäder saniert haben, habe ich einfach nach sowas wie Badsanierung München gesucht und ich habe dann auch sofort MyCella gefunden. Habe dann mit der Firma gesprochen und mir ein Angebot machen lassen. Am Ende habe ich mich auch für die Firma entschieden, da mir die Arbeiten sehr gefallen haben und das Angebot gut gepasst hat.

Muss sagen, dass wir auch am Ende sehr zufrieden mit der Arbeit waren. Es lief alles super ab. Die Arbeiten wurden ordnungsgemäß erledigt und auch zeitlich wie geplant. Ich kann die Firma deswegen immer wieder weiterempfehlen.

Auf der Webseite findest du auch Bildern von Arbeiten der Firma. Ruf da einfach direkt an und vereinbare einen Termin.

Ich wünsche dir viel Erfolg und poste hier doch mal ein Bild rein, wenn euer Bad fertig saniert ist, falls du fragen an mich hast, kannst du mir auch direkt eine Nachricht schreiben.



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2UcEfOu
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen