Donnerstag, 28. Februar 2019

Beantwortet: Infos zur Fussball-Bundesliga?

Hallo,

ja, es gibt eigentlich viele Seiten, die sich mit der Bundesliga beschäftigen. Zum einen gibt es da Bundesliga Blogs, Sportblogs usw. Auch findet man praktisch in jeder Zeitung und Online-Zeitung einen Teil für Fußball, wie auch die Bundesliga Tabelle. Ich selbst habe mir Nau.ch abgespeichert. Dort gibt es auch einen großen Teil, bzw. viele Artikel zum Thema Bundesliga. Kannst dich auch über viele Apps etc. informiert.

Was sind den eigentlich so eure Lieblingsmannschaften? Meine absolute Lieblingsmannschaft ist der FC Bayern München und das auch schon immer, ansonsten finde ich auch noch Hertha BSC ganz gut. War damals mit meinem Vater da im Stadtion und seitdem finde ich die Mannschaft gut.

Was mir noch einfällt, die Bundesliga selbst, hat ja auch noch eine eigene Internetseite und auch einen Blog, da bekommt man auch oft gute Infos.



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2GQ2TkK
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen