Montag, 25. Februar 2019

Wellensittich mit Krankheit

hallo

mein Wellensittich ist vor 2 Monaten gestorben wegen einer schlimmen Krankheit als ich mich wieder an ihn erinnerte wollte ich der Sache hinter dem Grund gehen es fing an als mein Wellensittich komische Geräusche machte und andauernd in sein Bein biss (kaute) ich dacht ihm nervt der ring der an sein Bein befestigt war darum habe ich ihm mit einer Zange vorsichtig entfernt was wahrscheinlich die richtige Entscheidung war aber die komischen töne waren noch da ich habe nachgedacht und stellte fest Das es Schmerzensschreie sind ich habe gedacht es ist eine harmlose Krankheit darum habe ich öfter als sonst den Käfig geputzt aber es wurde schlimmer sein Bein wurde blau und danach schwil es an und nach 2 tagen wurde es schwarz ich recherchierte im internet und hatte gesehen das es ein Hinweis auf sepsis (blutvergftung) doch dann der schock als ich aufwachte sah ich kein rechtes Bein ich weiss das sie oft ihr Bein einziehen Aber als er sich bewegt hat war kein Bein was ich denke ist das er sein Bein sozusagen selbst amputiert hat er gab keine schlechten töne ab und er hatte eigentlich keine Probleme aber nach 2 Wochen lag er auf dem rücken und mir wurde klar das er von mir gegangen ist ich habe ihm dann vergraben im garten

meine frage ist    könnte ich was tun oder es verhindern?

und warum ist er dann gestorben obwohl es ihm eigentlich gut ging?

danke für das lange lesen

LG arda

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2tCdnvB
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen