Dienstag, 26. Februar 2019

Beantwortet: Wer kennt sich mit Onpage Optimierungen aus?

Ja, das ist leider ziemlich kompliziert. Deswegen ist es in der Regel besser, wenn Du das einen Webdesigner machen lässt, der das jeden Tag macht und sich damit auskennt. Ich habe auch mal versucht, mich über Google schlau über Onpage Optimierung schlau zu machen. Irgendwann habe ich es aufgegeben, weil ich auch nicht aus dem Bereich IT komme. Ich weiß aber, dass Dir eine Onpage Optimierung oft schnell ein besseres Ranking bei Google bringt. Du kannst aber mal bei Webdesign Anwälte schauen. Das ist ein sehr guter Webdesigner, der natürlich nicht nur für Anwälte Homepages erstellt. 



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2TiGMt8
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen