Donnerstag, 28. Februar 2019

Beantwortet: Tagungshotel?

Hallo Marcel,

erstmal Willkommen hier zurück im Forum, habe dich lange nicht mehr gesehen :)

ich kenne da ein Portal, wo man Tagungshotels buchen kann, das ist das Portal private-tagungshotels.de, wo du deutschlandweit solche Tagungshotels buchen kannst. Kenne das Portal, da wir selbst darüber schon öfter ein Hotel gebucht haben. Kannst du dich den an die Seite noch irgendwie erinnern?

Im Grunde müssten da auch die selben Tagungshotels sein. Mehr Seiten kenne ich jetzt auch nicht.

Darf ich dich fragen, wieso genau du nach einem Tagungshotel suchst?

Ich hoffe du wirst da auf der Seite fündig, die ich dir jetzt gezeigt habe.



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2TltkEU
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen