Mittwoch, 27. Februar 2019

Beantwortet: Männer - Welcher Kleidungsstil gefällt euch am besten?

Das ist eine schwierige Frage, denn irgendwie gefällt mir von allem ein bisschen. Ich mag es zwar nicht zu elegant aber auch nicht zu lässig. Ich würde mal sagen, so eine goldene Mitte ist schon perfekt. :) Ich kaufe die Klamotten für meinen Partner oft, ohne ihn überhaupt zu fragen, so dass er viele Sachen trägt, die mir gefallen, aber ihm anscheinend auch, sonst würde er sie ja nicht anziehen. :) Vor kurzem habe ich ihm wieder zwei sehr schöne Feinstrick Pullover ein drei Hemden online gekauft. Pullover stehen ihm im Winter am besten, obwohl ich ihn auch gerne in einem schönen Hemd sehe. Was ich aber gar nicht mag, sind enge Hosen, verbiete ich strikt und einfach. :) hehe Liebe Grüße



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2tIxSqm
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen