Freitag, 13. September 2019

Praxis Renovierung

Hallo an alle,
schnelle Frage ohne viel drum rum zu reden.
Ich kann endlich meine eigene Ernährungsberatungsstelle aufmachen. Wir sind noch am Anfang und haben Probleme beim planen an was wir alles so denken müssen. Auf diversen websiten haben wir Listen gefunden, an was man so denken muss, was man so braucht.

Das ist einer der besten Listen:
◼ durchgängiges Gestaltungskonzept
◼ Beleuchtung
◼ Kunst
◼ Bekleidung
◼ Accessoires
◼ Pflanzen
◼ Raumdecor
◼ Beschilderung

Die Liste habe ich hier gefunden.

Meine Frage/Bitte an euch ist, ob ihr damit Erfahrung habt und mir beim erweitern der Liste helfen könntet. Und wie kann ich Sachen wie Beleuchtung energiesparend gestalten?

Natürlich fehlen die Möbel. Da haben wir uns aber noch nicht die größten Gedanken gemacht..

LG



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2LNlYnL
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen