Freitag, 13. September 2019

Welcher Staubsaugerroboter / automatischer Sauger soll es sein?

Hallo zusammen,

ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen Saugroboter zuzulegen. Jetzt habe ich kürzlich mal geschaut, was es so auf dem Markt gibt und es gibt ja zahlreiche Firmen und Hersteller, die automatische Sauger anbieten. Bin auch auf viele Vergleichsseiten gestoßen, aber die machen alle einen sehr unseriösen Eindruck auf mich, alles nur Affiliate Seiten, teilweise werden nur drei Sauger miteinander verglichen, extrem unglaubwürdig und suspekt. Nichtsdestotrotz sind die Preise im Vergleich zu den letzten Jahren deutlich gesunken, die Sauger gibt es ja in allen möglichen Preiskategorien. Ich möchte natürlich so wenig wie möglich ausgeben und frage mich, ob so ein günstiger Sauger überhaupt was bringt, oder ob man doch tiefer in die Tasche greifen muss, um was vernünftiges zu bekommen?

Weiß nicht welche Infos relevant sind, ich habe mehrere Teppiche in der Wohnung, es gibt eine Treppe in den Keller, bei mir stehen diverse Möbelstücke in der Wohnung, wo es natürlich schön wäre, wenn der Sauger darunter kommt, um die Bereiche zu säubern, die Lautstärke ist mir wichtig und natürlich allem voran der Preis.

Welchen Sauger könnt ihr aufgrund eigener Erfahrungen empfehlen und bitte verweist mich nicht auf diese fragwürdigen Vergleichsseiten, die kann ich nicht mehr sehen, danke!

VG

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/32JBlVo
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen