Donnerstag, 5. April 2018

Beantwortet: Was hilft gegen Stress?

Wie hier bereits einige geschrieben haben, vertraue auch ich auf Johanniskraut und Baldrian. Mit dem pflanzlichen Mittel Sedariston habe ich ein Medikament gefunden in dem beides vorhanden ist. Mir wurde es von meinem Apotheker empfohlen, als ich ihn um Rat gefragt habe. Zuerst habe ich es nur mit Baldriane versucht, der mir zum Einschlafen geholfen hat, aber um meine Stresssymptome zu bekämpfen, hat dann erst Sedariston gewirkt. Ich nehme es seitdem eigentlich fast immer wenn ich Stress habe, egal privat oder in der Arbeit.

Ein gutes Ventil, um Stress abzubauen ist für mich auch Sport. Dort kann ich mich richtig auspowern und meinen Kopf freimachen. Aber dort muss jeder sein eigenes Rezept finden. Bekannte von mir meditieren und haben laut ihren aussagen auch damit gute Erfolge erzielt. Einfach mal ein bisschen was ausprobieren und du wirst bald merken, was dir hilft und was nicht.

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2GAwejx
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen