Samstag, 26. Mai 2018

Beantwortet: Familienausflug in Linz - habt ihr Erfahrungen damit?

Also ich würde dir raten, dass du dich auf der Homepage von Linz Tourismus ein bisschen umschaust und schlau machst, was euch denn da gefallen könnte. Ich denke, du wirst noch am besten wissen, wer aus der Familie was am liebsten hat. Da kannst du auch aktuelle Ausstellungen der Museen oder Theatherstücke sehen.

Im Sommer würde ich euch auf jeden Fall aber den Höhenrausch raten und auch die eine oder andere Aktivität an der Donau. Vielleicht Radfahrer oder eine Schifffahrt. Und ich würde vielleicht online auch mal nach Familienunternehmungen oder Ausflüge für große Gruppen schauen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ihr da des Öfteren vielleicht einen Rabatt bekommt.

Habt ihr denn schon ein Hotel gebucht?

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2ILXWLj
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen