Freitag, 25. Mai 2018

Gleichen Anwalt für Privatinsolvenz?

Hallo,

ich und mein Mann haben zwei Unternehmen. Er hat das Hauptunternhemen und ich das Tochterunternehmen. Leider sind wir beide komplett verschuldet und sind stark im Minus.Uns bleibt leider nicht anderes übrig, als Privatinsolvenz zu gehen. Wir haben sehr hart für diese Unternehmen gearbeitet und es fällt uns wirklich extrem schwer, das alles aufzugeben, was wir uns aufgebaut haben.. ich habe im Internet (https://www.privatinsolvenz.net/ehepartner/#Privatinsolvenz_beim_Ehepaar_Wenn_beide_Partner_insolvent_sind) gelesen, dass man nach einer Privantinsolvenz nicht mehr selbstständig werden kann, da man erstmal nicht so leicht Kredite aufnehmen kann. Meine Frage ist, ob wir einen Anwalt zusammen haben können oder ob jeder einen haben sollte.

Hat jemand die gleiche Situation gehabt ?

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2s4zJpk
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen