Montag, 28. Mai 2018

Beantwortet: Zuverlässiger Sonnenschutz für Fenster?

Halli hallo!

Mir persönlich gefallen Vorhänge nicht, da mir die Reinigung zu aufwendig ist und ich was moderneres möchte. Bin dann auf Plissees umgestiegen, also so Faltrollos/Faltjalousien. Die sehen total super aus, finde ich. Meine habe ich hier bestellt: https://www.plissee-zeit.de/wabenplissee.php

Die haben total viel Auswahl an Farben und Stoffen. Dazu kannst du dir auch kostenlose Stoffmuster zuschicken lassen, damit du dir das besser vorstellen kannst. Es gibt ja auch verschiedene Arten von Plissees für verschiedene Zwecke: Hitzeschutz, Kälteschutz, Sonnenschitz, Sichtschutz etc. - je nachdem, was man benötigt. Und Maßanfertigung ist auch kein Problem, da die bei diesem Shop nur Maßanfertigung anbieten. Und die ist nichtmal teuer! Produktion ist auch schnell. Nach wenigen Tage hatte ich die Lieferung schon bekommen. Denke, dass du dort sich was schönes und passendes für dich findest! Und keine Angst: Die sehen nicht nach Billig-Kram aus, sondern sehr hochwertig verarbeitet. ;)

Grüße



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2JduQnx
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen