Montag, 28. Mai 2018

Beantwortet: Wo finde ich ganze Angelsets?

Hallo fischer 88,

zum Karpfenangeln werde ich auch bald mal wieder losziehen. Die Zeit ist jetzt genau richtig J Habe auch schon nach einigen Angelsets geschaut und bin dann auf diese Seite gestoßen. Da gibt es speziell zum Karpfenangeln drei Sets mit Angelgeräten, vier Sets mit Karpfenangeln Zubehör und dann noch Liegen und Taschen als Set. Ich selber habe das 13-teilige Karpfenset Old School und bin damit wirklich zufrieden. Die besteht aus zwei 4500er Freilaufrollen, 2 Karpfenruten 3,60m  und 2,50-2,75 lbs Wurfgewicht. Dann sind noch zwei Tele Banksticks, zwei  Batt Tackle Brown Bark, zwei elektronische Bissanzeiger, zwei Rutenauflagen und ein Karpfenrutenfutteral inbegriffen.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Petri Heil und viele dicke Fische J



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2ITjpxI
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen