Dienstag, 29. Mai 2018

Wie macht Ihr Werbung mit Aufklebern?

Hallo,

ich überlege, ob ich mir Aufklebern Werbung macht. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Ich stelle mir halt die Frage, was genau erlaubt ist und wie es mir dann was bringt. Oder ob es eher negative Auswirkungen haben kann. Gut wäre es auf jeden Fall, um die Marke bekannter zu machen. Das könnte man den Produkte gut beilegen. 

Ich habe das früher auch ziemlich cool gefunden, wenn z. B. beim Sneaker oder Skateboard, Sticker dabei waren.

Ich hatte mir überlegt hier, in großer Stückzahl Aufkleber zu bestellen. Und dann würde ich es einfach mal testen für einige Monate und schauen was passiert. Das Produkt möchte an dieser Stelle lieber nicht verraten.

Viele Grüße!



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2IUWwhK
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen