Mittwoch, 30. Mai 2018

Kennt sich jemand mit Fliegen zum Spinnangeln aus?

Hallo Zusammen,

seit zwei Jahren begeistere ich mich für den Angelsport. Angefangen mit kleinen Friedfischangeln habe ich mich immer mehr auf das Raubfischangeln spezialisiert. Am Forellensee ist das Angeln relativ einfach. Aber an einem Gewässer, wo die Fische nicht „künstlich“ ins Wasser gesetzt werden, ist es dann doch schwieriger. Vor allem, wenn man auf Hecht angeln will. Entsprechend habe ich mir gedacht, dass das Spinnfischen schon eine sehr gute Methode ist. Es fehlen mir nur noch die passenden Köder. Habe dann hier solche Spinnfliegen gefunden: https://www.angel-domaene.de/kunstkoeder/raubfisch-kunstkoeder/spinnfliegen---96_342_708.html

Und wollte mal fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit diesen Ködern gemacht hat und wie die Chancen auf kapitale Fänge war?



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2H286Sj
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen