Dienstag, 15. Mai 2018

Beantwortet: Gewinnsteigerung bei eBay?

Eine höhere Sichtbarkeit erhöht den Umsatz! Ebay funktioniert wie eine Suchmaschine, die Suchalgorithmen heißen hier Cassini. Aus zahlreichen Rankingfaktoren mit unterschiedlicher Relevanz und regelmäßigen Updates, entscheidet Cassini wer in welcher Reihenfolge angezeigt wird. Weit vor dem Produktpreis kommen dabei zahlreiche andere ausschlaggebende Faktoren wie Produkttitel, Beschreibung und Produktdetails. Ich habe mich an Swamoo Business gewandt und Sie haben mir Ihr Ebay Produkt Ranking nahegelegt, mit dessen Hilfe ich mein Ranking und damit auch meinen Umsatz verbessern konnte. Bin sehr zufrieden damit! Die wissen echt was sie machen. Sehr kundenfreundlich, entgegenkommend und zuverlässig. 



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2L0JRqM
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen