Mittwoch, 16. Mai 2018

Beantwortet: Welche Karpfenköder kommen gut an?

Hallo michaglobe,

ich angle auch schon seit drei Jahren. Zwar hauptsächlich Barsch und Forelle, aber seit letztem Jahr interessiere ich mich immer mehr für den Karpfen. Erst im letzten Sommer war ich mit ein paar Kollegen am See. Da haben wir einige Boilies getestet. Wenn du gerne ausgefallene und neue Karpfenköder testen willst, dann findest du hier bestimmt was Gutes. Ich persönlich hatte mit Tutti Frutti und Scopex viel Erfolg. Aber die Raspberry Black Pepper sind meine absoluten Favoriten. Damit hast du bestimmt bessere Chancen. Neben dem Köder solltest du aber auch weitere Faktoren, wie Wetter, Fischbestand und Nahrungsangebot achten.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen J

Petri!



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2rLW6zD
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen