Mittwoch, 16. Mai 2018

Beantwortet: Wie groß sollte eine Eckbadewanne sein?

Also ich Dusche lieber und mein Bad ist auch genau darauf eingerichtet, es fehlt also eine Wanne. Dafür habe ich mir eben erst noch eine neue Duschwanne gekauft und bin auch sehr zufrieden damit. In nächster Zeit kaufe ich mir auch noch eine neue Kabine dazu. Eigentlich macht man das an einem Stück, aber bei mir war das Budget zu klein, weil ich mit der Duschwanne übertrieben habe.

Was deine Frage angeht, ich glaube die Maße sind nicht richtig oder welche Einheit ist das? Eigentlich kannst du bei deine Vorstellungen noch jeweils eine 0 hinten ran setzen und dann sollte es passen. ;-)



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2jZF9xf
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen