Montag, 14. Mai 2018

Einfühlsamer Zahnarzt in Starnberg gesucht

Hallo,

ich habe panische Angst vorm Zahnarzt. Für mich gibt es nichts schlimmeres und mir ging es schon manchmal so, dass ich vor Angst im Wartezimmer losgeweint habe, noch bevor irgendetwas passiert ist. Ich habe mich da einfach nicht im Griff. Leider habe ich auch noch keinen Zahnarzt gefunden, der mir helfen konnte, diese Angst zu überwinden. Am liebsten würde ich einfach nicht mehr zum Zahnarzt zu gehen, bis ich ernsthafte Beschwerden habe. Aber ich muss ja auch Vorbild für mein Kind sein. Kann mir jemand vielleicht einen einfühlsamen Zahnarzt in Starnberg empfehlen. Ich freue mich über jeden Tipp.

Liebe Grüße

Ein großer Zahnarzt.-Angsthase

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2jXehOy
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen