Dienstag, 17. Juli 2018

Beantwortet: Einrichtung Home Office

Hallo Sternchen,

meiner Meinung nach kann sich jeder das Home Office so einrichten, wie er möchte. Das ist ja einer der vielen Vorteile, wenn man sein Büro zuhause hat. Da dürfen dann gerne Sachen stehen, die auf der Arbeit niemand sehen möchte, bzw. die im herkömmlichen Büro völlig fehl am Platze wären.

Funktionalität und Praktikabilität sollten auf jeden Fall gegeben sein und nicht eingeschränkt werden und die Gemütlichkeit sollte auch groß geschrieben werden, eine gute Mischung aus allen Faktoren wäre optimal.

Im Grunde sollte dort alles stehen, was auch in deinem normalen Büro stehen sollte, alle Dinge die du brauchst, gepaart mit einer guten Portion Gemütlichkeit.

Letztlich ist es Geschmackssache und bleibt jedem selbst überlassen. Ich habe mir mein Home Office mit Regalen von Shopfitting24 eingerichtet. Die Systeme sind ideal für mich: https://shopfitting24-germany.com/ladenbausysteme die sind bestimmt auch was für dich.

Gruß

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2NWuukP
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen