Mittwoch, 18. Juli 2018

Beantwortet: Verstopfung,Lösung?

Hallo,

das hört sich wirklich nicht gut an! Ich war auch mal in einer solchen schlimmen Lage und lass dir sagen: Cola und Salzstangen helfen hier überhaupt nicht, kein Stück! Es ist sowieso allgemeiner Irrglaube, dass Cola und Salzstangen irgendetwas bringen, das ist schlicht und einfach nicht richtig.

Am besten wäre es du gehst zum Arzt. Das wird bestimmt eine Qual in deiner jetzigen Situation, aber das wäre der optimale Weg.

Ich hatte mich damals auch zum Arzt gequält und habe nur gebetet, dass im Wartezimmer kein Unglück passiert!

Es lief letztlich alles gut, der Arzt hat mir ein Darmsanierungspaket verschrieben, das hat wunderbar geholfen. Seitdem habe ich immer ein Notfall - Sanierungspaket im Haus, für alle Fälle: https://www.eifelsan.com/darmsanierungs-paket könnte mir gut vorstellen, dass das auch das Richtige für dich ist.

Wünsche dir alles Gute und gute Besserung.

LG

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2Lq9a8Z
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen