Montag, 23. Juli 2018

Beantwortet: Was hilft bei Hausstaub-Allergie?

Ich kann dich da vollkommen verstehen. Auch ich bin auf die Milben allergisch und ich weiß, wie sich so eine Allergie anfühlt. Wie du schon gesagt, die Milben verursachen die Allergie und aus diesem Grund muss man eine Alternative finden, um sie zu entfernen.

So lange die da sind, desto lange wird man die Allergie haben.
 Ich habe lange die passende Lösung gesucht, doch am Ende fand ich im Web eine Seite, wo ich die Milbenjäger fand. Hab sofort angerufen und sie kamen wirklich schnell.
Bin froh, dass ich so die Milben entfernen konnte. Empfehlen kann ich sowas auf jeden Fall. 

Grüß! 

 



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2JPGzVx
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen