Dienstag, 24. Juli 2018

Beantwortet: Wie kann Ich von einer beliebigen Person, von der Ich den Namen kenne, die private Handynummer herausfinden ?

Ich kann ja verstehen, dass du von meiner Expertise hier auf Frage.de beeindruckt bist und dass ich ein Vorbild für dich bin. Ich möchte allerdings nicht, dass du mich privat anrufst. Und mein Name im reallife ist auch nicht ggallin95. Also kannst du dir die Mühe sparen. Du bist nicht der erste, und wirst auch nicht der Letzte sein, der versucht meine Handynummer herauszufinden, um auch privat von meinem Wissen zu profitieren. Saug einfach alles auf, was du hier von mir liest. Dann hast du den ersten Schritt in eine klügere Zukunft getan.

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2LKJbWD
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen