Mittwoch, 18. Juli 2018

Beantwortet: Wie kann man eine Frau richtig befriedigen und zum Orgasmus bringen?

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen kann. Hast du schon dein Problem gelöst? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich. 
Mein Mann und ich hatten das gleiche Problem. Er hat sich muhe gegeben und hat das sehr gut gemacht, aber kein Orgasmus. Deshalb haben wir Online nach Tipps und Erfahrungen gesucht, genau so wie du. Und dann haben wir das Buch entdeckt, das unseres leben verändert hat. Schau mal auf der Seite https://www.lerne-zu-lieben.com/partnerschaft-und-beziehung/ nach. Bestimmt gibt es auch da welche Tipps für dich. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe. 
Viel gluck und liebe Grüße.



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2L8u8cT
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen