Mittwoch, 20. Februar 2019

Beantwortet: Handel an der Börse - Strategie?

Hey,

also das hängt ganz davon ab, wie risikoreich bzw. risikofreudig du bist. Am Anfang bin ich mehr Risiken eingegangen und habe mich einfach versucht und ein wenig "rumgespielt". Bis ich dann ein paar Tipps von Freunden und Bekannten bekommen habe. Daraufhin habe ich mich mehr mit dem Thema befasst und auch nach Strategien recherchiert. Dabei bin ich u.a. auf diese gestoßen: https://www.gevestor.de/details/der-long-strangle-boersenmanoever-fuer-fortgeschrittene-764323.html

Da kauft man nämlich einen Call sowie einen Put und je nachdem, ob der Kurst steigt oder fällt, macht man mit dem Call oder dem Put Gewinn. Aber man muss halt aufpassen, dass der Verlust des anderen durch den Gewinn mind. ausgeglichen wird. Ansonsten hat man ja Verlust.

Am besten einfach rum recherchieren.

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2NfeR84
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen