Montag, 18. Februar 2019

Beantwortet: Was haltet ihr von Online Marketing speziell SEO/SEA?

Hallo happykonig, 

ich persönlich finde Online Marketing sehr wichtig. Gerade in der heutigen Zeit sind die meisten Menschen online unterwegs und dadurch greift die Werbung natürlich auch besser. Ich konnte bei meinem Bruder (hat ein eigenes Unternehmen, bis dato ohne Onlineauftritt) beobachten, wie stark seine Reichweite durch eine Webseite und eine vernünftige Online Marketingstrategie gewachsen ist. Allerdings hat er das alles nicht alleine gemacht, sondern eine AdWords Agentur beauftragt. Er hat zu mir gesagt, dass er sich am Anfang bewusst nicht für SEO, sondern für SEA entschieden hat und er kann nun sagen, dass das auf jeden Fall die richtige Entscheidung war. Die Mitarbeiter der Adpoint GmbH standen ihm stets zur Verfügung und waren für alle Anliegen offen. 

Aufgrund dessen kann ich jedem Unternehmen empfehlen Online Marketing zu betreiben. Durch die Digitalisierung wird früher oder später sowieso alles im Internet stattfinden. 

Ich hoffe, ich konnte dir dadurch ein bisschen näher bringen, was ich von Online Marketing halte. 

Liebe Grüße

Jonas



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://bit.ly/2EgIWB3
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen