Donnerstag, 7. Februar 2019

Beantwortet: Was kauft Ihr alles im Net?

Alltagsgegenstände, wie Lebensmittel oder Kleidung kaufe ich nur im Laden. Online bestelle ich zwar auch Dinge, aber ich kaufe nur auf Seiten, von denen ich weiß das die Qualität gut ist. Und das auch nicht immer. Das letzte was ich bestellt habe, war ein Survival-Kid für meinen Mann. Meine beste Freundin ist da anders, was Online einkaufen betrifft. Sie kauft fast alles im Internet außer Lebensmittel. Da sie auch viele Klamotten von unterschiedlichen Seiten bestellt, muss sie auch immer viel wieder zurückschicken. 

Ansich finde ich das Onlineshopping eine schöne Sache, wenn es sich denn im Rahmen hält. Klar ist es bequemer mit ein paar Klicks etwas auszusuchen und zu kaufen. Doch zwischendurch mal in einem Laden zu stöbern, finde ich genauso super.

LG



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://bit.ly/2Dmy5nP
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen