Donnerstag, 21. Februar 2019

Beantwortet: Was tun gegen Schlaflosigkeit?

Ich hab auch schon immer Probleme beim Schlafen gehabt. Klingt vielleicht zu einfach, aber bei mir wurde es besser, wenn ich mir vor dem Schlafengehen noch so 20 bis 30 Minuten Zeit zum Lesen genommen habe. Das hat mich ungemein beruhigt, meine Gedanken auf ein unspektakuläres Thema gebracht und und meine Augen ermüdet.

Handy am besten im anderen Zimmer lassen, damit man vor dem Schlafengehen oder nachts nicht auf die Idee kommt, kurz drauf zu schauen -  das Display-Licht kann auch schon ausschlaggebend sein.

Tee trinken vor dem zu Bett gehen würde ich nicht empfehlen. Da musste ich immr irgendwann in der Nacht aufstehen und auf klo gehen und zack - war ich hellwach.

Vielleicht ist auch im Zimmer zu warm und es hilft, es runterzukühlen?

Viel Erfolg :)

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2SgLQJQ
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen