Dienstag, 12. Februar 2019

Beantwortet: Welches Produkt gegen Cellulite benutzen?

Und hast du schon ein passendes Mittel gefunden ? 
Ich meine, wenn man Sport macht dann kann man auch was für die Haut machen. Aber natürlich gibt es auch verschiedene Mittel die man sich anschauen kann.

Bei mir ist es so, dass ich mich auch umgesehen habe. 
Habe auch einen Testbericht von bye bye cellulite gefunden. Das werde ich auch mal testen und dann hier auch so Bescheid geben. Man kann es aber für den Anfang auch einfach mit einer guten Creme versuchen. 

Aber man kann sich auch in einem Studio einfach mal umhören, die kennen sicherlich auch einige Übungen die man da machen kann.



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://bit.ly/2SR3WGG
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen