Freitag, 1. Februar 2019

Kundengewinnung für Online-Nähshop

Hi!

Ich hab mich in der Karenz mit einem Nähshop selbstständig gemacht. Ich mache hauptsächlich Kinder- und Babygewand (ähnlich wie Babauba - aber ein wenig dezentere Farben) und jetzt beginne ich auch damit Kleider für Mamis anzubieten. Umstandskleider und Kleider für die Zeit nach der Geburt. Zuerst war die Nachfrage im Bekanntenkreis groß, aber jetzt geht es immer mehr zurück. Ich weiß nicht, wie ich neue Kunden gewinnen kann. Hat jemand einen Rat für mich?

Ich möchte mich und mein Geschäft online mehr verbreiten, aber Facebook-Anzeigen sind teuer und ich habe noch nicht wirklich Erfolg damit gehabt. Flyer habe ich auch schon in Briefkästen in der Umgebung, aber wie erreiche ich Leute in anderen Orten?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Herzlichen Gruß

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://bit.ly/2BcimHG
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen